deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   FSV Zwickau
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager J. Enochs Joe Enochs
€5.73m Total market value €1.42m
26.6 ø age 23.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19. Spieltag: Preußen Münster - FSV Zwickau

Dec 14, 2018 - 4:54 PM hours
Morgen steht schon das letzte Hinrundenspiel an. Es geht nach Münster. Lange Zeit waren die Preußen eines der Spitzenteams der Liga, doch wie sooft wenn es für die Münsteraner ernst wurde, brachen sie unerklärlicherweise ein. In den letzten vier Spielen gab es nur einen Sieg, noch dazu gab es wohl auch dank einer diskutablen Schiedsrichterleistung letzte Woche eine deutliche Packung in Karlsruhe. Vielleicht kann der FSV in diese Unruhe hinein zumindest einen Punkt aus dem Preußenstadion entführen. Zu wünschen wäre es, dass die Mannschaft sich nicht von den Meldungen rund um die wieder einmal klammen Finanzen des Vereins verunsichern lässt und eine geschlossene Mannschaftsleistung abruft, wie in den letzten Auswärtsspielen (außer 1. Halbzeit 1860) auch.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
19. Spieltag: Preußen Münster - FSV Zwickau |#1
Dec 15, 2018 - 11:07 AM hours
Ich habe die Dritte Liga ja schon vor dem Aufstieg meiner Löwen intensiv verfolgt. Und was Preußen Münster betrifft, kann ich Dir nur beipflichten. Mir persönlich ist es auch ein Rätsel, dass die Mannschaft immer wieder solche Einbrüche erlebt, wenn sie auf einem der Aufstiegsplätze steht. Sei's drum. Für Euch könnte es sich als Glücksfall erweisen, dass ihr gerade jetzt dort antreten könnt. Trotzdem wird das natürlich eine schwierige Auswärtsaufgabe für den FSV. Denn die Preußen sind einfach ein Wundertüte und man weiß als Gegner nie, was auf einen zukommt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
19. Spieltag: Preußen Münster - FSV Zwickau |#2
Dec 16, 2018 - 10:53 AM hours
Das war doch mal ein gelungener Hinrundenabschluss. Unglaublich effektiv und den Rest hat Brinkies und die Abwehr erledigt. Ich hätte nicht gedacht, dass wir auch in Münster gewinnen. Sicherlich hatten die Münsteraner viele Chancen gehabt, aber was unsere geleistet haben, damit keiner reingeht war schon sehr stark gewesen. Entweder es hat sich noch jemand in den Schuss geworfen oder der blaue Teufelskerl da hinten hatte noch irgendwie seine Fingerspitzen dran. Und mit 25 Punkten ist es auch die beste 3.Liga-Hinrunde.
Ich finde es toll, dass es die Mannschaft endlich geschafft hat nach Führungen nicht den Faden zu verlieren, sondern endlich in der Lage ist das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
Jetzt kann man zum Abschluss dieses Fußballjahres hoffentlich unseren Ex-Coach noch etwas mehr verärgern.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
19. Spieltag: Preußen Münster - FSV Zwickau |#3
Dec 18, 2018 - 7:47 AM hours
Jippieh - Hurra Zwinkernd

Hab mich gefreut wie ein Schneekönig... Mensch, vorher hoffte ich auf einen Punkt. Doch dann zwei wunderschöne Tore (beim zweiten auch noch ein wenig Hilfe) und hinten nichts anbrennen lassen. Brinkies Fußballgott!!! daumen-hoch
Das Spiel hat mich zum allergrößten Teil begeistert. So, wie ich mir das immer gewünscht habe. Nach dem Führungstreffer nicht aufhören, sondern aufs nächste Tor gehen. Und sie haben die ganze Zeit Druck ausgeübt. So kann das gerne weitergehen.

Das nächste Spiel wird allerdings ganz anders. Und irgendwie habe ich da kein so gutes Gefühl. Immerhin wollen die Hallenser die Scharte vom Hinspiel auswetzen. Ich würde mich freuen, wenn wir das Spiel zumindest lange spannend halten können. Aber es ist das letzte Spiel vor der Pause. Ich denke, alle Beteiligten werden sich noch mal voll reinhauen - kann also auch ein sehr nickliches Spiel werden. Zumindest beide Trainer werden sich in nichts nachstehen. Wird interessant...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.