Amerika

Brasilien - Argentinien (Finale der Copa América)

Jul 14, 2007 - 9:16 PM hours
  survey
  % votes
Brasilien gewinnt nach 90 Minuten ...
 21.6  8
Brasilien gewinnt nach Elfmeterschiessen ...
 02.7  1
Argentinien gewinnt nach Elfmeterschiessen ...
 02.7  1
Argentinien gewinnt nach 90 Minuten ...
 73.0  27
Total: 37

The survey has expired.

15/07 Maracaibo 23:05 (MEZ) Brasil - Argentina


Voraussichtliche Aufstellungen:

Brasil: Doni - Maicon, Alex, Juan, Gilberto - Elano, Mineiro, Josué, Julio Baptista - Robinho y Vágner Love. DT: Dunga

Argentina: Abbondanzieri - Zanetti, Ayala, Gabriel Milito, Heinze - Mascherano, Cambiasso, Verón, Riquelme - Messi y Tévez. DT: Basile

This contribution was last edited by Fraenzi08 on Dec 28, 2011 at 3:17 PM hours
Ich denke, dass sich die Brasilianer am Ende nach 90 Minuten durchsetzen werden. Bisher haben sie sich durchgemogelt, während die Argentiner den besseren Fußball gezeigt haben. In der ungewohnten Außenseiterrolle wird sich die Selecao aufraffen und das beste Turnierspiel hinlegen und am Ende den Pokal in die Höhe halten.
Brasilien - Argentinien 0:2

Riquelme, Messi
kann man das spiel im inet sehen? irgent ein live-stream wirds doch geben oder? ;)

ich tippe auf nen sieg von brasilien, obwohl die argentinier das bessere turnier gespielt haben!
kann man das spiel im inet sehen? irgent ein live-stream wirds doch geben oder? ;)

ich tippe auf nen sieg von brasilien, obwohl die argentinier das bessere turnier gespielt haben!
Argentinien wird leider gewinnen - Brasiliens Mannschaft ist einfach nicht mehr so homogen

•     •     •

**********************

Leberwurst-Brot-Suppen
ich tippe 2:1 für ARG :)
Tippe auch auf Argentinien. Leider muss ich heute zur Final-Zeit im Auto sitzen :/: :(

Also: 2-0 für Argentinien

Bin wohl der einzige hier, der sich ein Spiel um 2:50 gewünscht hätte :D

•     •     •

Rojo!
selten war argentinien brasilien so überlegen, wie es im moment scheint. darin liegt natürlich auch eine gewisse gefahr. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beide, riquelme und messi, einen schlechten tag erwischen. das wäre mMn die voraussetzung, dass brasilien eine chance hat. ich tippe 3:1, messi macht 1-2 tore. das wird sein abend.

•     •     •






Brasilien 3-2 Argentinien
Elano Messi
Robinho 2x Mascherano

:D
Brasilien 3-2 Argentinien
Elano Messi
Robinho 2x Mascherano

:D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.